MEDIUM BEATE - HARMONIE FÜR KÖRPER, GEIST + SEELE

Im dicksten Winter vor 50 Jahren, an einem Heiligen Tag im Januar, erblickte ich das Licht der Welt.

Auf der Säuglingsstation war ich das einzigste Kind, welches permanent mit großen Augen wachsam und quicklebendig war. Dies ist bis heute so geblieben.

Im Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Skorpion lebe ich überwiegend den Skorpion in mir.

Schon als Kind war ich mit meiner medialen Gabe anders als andere und meine Familie wusste mit dem allem nicht umzugehen. Es wurde weggedrückt und vieles als "Phantasie eines Kindes" abgetan.

Ich lebte in meiner eigenen Welt und hatte schon früh Zugänge zur geistigen Welt. Meine Visionen und Wahrträume waren manchmal wirklich beängstigend. So standen Bekannte meiner Familie im Traum vor mir und verabschiedeten sich aus dieser Welt, was tatsächlich nach 2 Wochen Realität wurde.

Auch Lebensabschnittsgefährten mit ihren Autos, die damals noch nicht gebaut waren, sah ich in feinsten Details schon lange Zeit vorher in Visionen. Auch von Urlaubsorten träumte ich detailgenau, obwohl ich diese zuvor nie besucht hatte. 

Meine Gaben sind sehr besonders, vielseitig und offenbaren jegliche Lügen und Verschleierungen, was nicht immer schön ist. Z. B. sehe ich die Falschheit in den Gesichtern der Personen, auch wenn Sie mit Engelszungen sprechen. Ebenso ist es mir möglich, ihre Gedanken zu lesen.

Ich bekomme auch gezeigt, wenn der Mensch stirbt. Allerdings gebe ich das niemals an meine Klienten weiter. Denn ich weiß, wie belastend dies sein kann. 

 

Meinen Eltern habe ich sehr viel zu verdanken. Sie sorgten u. a. dafür, dass ich eine kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau absolvierte, obwohl ich dies niemals wollte. Dafür bin ich heute sehr dankbar, denn diese Ausbildugn bildete die Basis für meine Selbständigkeit.

Ich absolvierte noch eine Heilpraktiker-Ausbildung für Psychotherapie, es folgte eine Ausbildung als Kinder- und Jugendcoach sowie eine Ausbildung in der harmonischen Kindermassage und Ausbildung zur Wellness-Therapeutin.

Die beste Ausbildung, war jedoch die der geistigen Welt. Auch wenn es die härteste Schule meines Lebens war und ich diverse "energetische Phänomene" erleben und überleben durfte, bin ich dankbar für alles, was ich lernen und erleben konnte.

Nur so ist es mir möglich, mit anderen Menschen energetisch "sauber" zu arbeiten, sie ganzheitlich zu betrachten, sie auf den richtigen Weg zu bringen und auf Wunsch richtig auszubilden.  

Tierkommunikation ist eine meiner Leidenschaften. Ich liebe die Tiere, denn Tiere sind neutral, ohne Vorurteile und immer gut gesonnen. Sie lieben jeden Menschen bedingungslos. Die Tiere sind uns Menschen um einiges voraus.

Mein Herz und meine Liebe gehört bedingungslos der Natur, den Kindern und Tieren. Mit aller Kraft werde ich diese schützen, wo und so gut es geht.

Ich freue mich, Sie und Ihre Lieben lichtvoll in Demut und Liebe ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

 

GOTTES SEGEN AUF ALL IHREN WEGEN

Lichtvolle Herzensgrüße

Ihr Medium Beate Noll 

© Beate Noll. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung durch Beate Noll