MEDIUM BEATE - HARMONIE FÜR KÖRPER, GEIST + SEELE

 Alles Ausbildungen von Beate E. Noll - Alle Rechte vorbehalten

 (alle Ausbildungen sind einfach, intensiv, sofort anwendbar mit kompaktem Handout, voll gepackt mit einem großen Wissensschatz)

 mit Zertifikat nach Beendigung  

  Vorteile:

- persönliches Erscheinen nicht nötig, da sehr gut ausgearbeitete Skripte

 - kleine Gruppen zu 4-6 Personen, gerne auch via SKYPE.de

 - einfach, einzigartig, intensiv, sofort anwendbar

- kein Vorwissen erforderlich 

- jedes Modul einzeln buchbar (auch zeitversetzt)

- quereinsteigen möglich

- sehr gut ausgearbeitetes Handout incl.

- das Gelernte ist SOFORT anwendbar für sich selbst oder bei anderen.

 Der Energieausgleich für das jeweilige Modul ist 1 Woche vor Seminarbeginn auf das von mir mitgeteilte Konto nach Buchung zu leisten.

Wird ein Modul vom Interessenten nach verbindlicher schriftlicher Zusage abgesagt, werden 25 % fällig oder wird versäumt, die Teilnahme 1 Woche vor Beginn zu stornieren, werden 50 % der Gebühr an mich fällig.

 Es werden Gruppen zu je 4 Personen max. 6 Personen gebildet. Die Ausbildung findet in der Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit©, Dorfstr. 54, 56727 Mayen statt. Termine und und Preise gerne vorab erfragen über beate-noll@gmx.de

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause. MEIN ANGEBOT: wenn der Vermittler 4 Teilnehmer verbindlich wirbt, diese bei mir gebucht haben, erhält der Vermittler die gesamte Ausbildung zur Hälfte.

Bei 6 Teilnehmern und deren verbindl. Buchung schenke ich dem  Vermittler die gesamte Ausbildung.

Ich freue mich auf Sie. Rufen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da!

 

 Rechtliche Grundlagen:paragraphDas Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004
(AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.




 
 

 

 

© Beate Noll. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung durch Beate Noll